Kurzes Informatiönchen


Versprochen ist versprochen, ihr habts vielleicht gerochen, Packing books from boxes… kommt aus der Versenkung gekrochen.

Seit gut einem halben Jahr war es mit kurzer Unterbrechung extrem ruhig in diesem Teil des großen, weiten Internets.
Wer sich an einen meiner letzten Beiträge erinnert, der weiß, dass ich mich zunehmend unwohl in vielen Bereichen gefühlt habe und es mich nach Veränderung dürstete.
Auch, wenn das ganze Prozedere in weiten Teilen noch nicht abgeschlossen ist, habe ich wieder begonnen Eure Blogs zu lesen und werde auch meinem endlich wieder etwas Leben einhauchen.
Wahrscheinlich vermisst ihr schmerzlich meine alten Beiträge. Ich habe das Gefühl, dass auch diese nach und nach ein wenig angepasst werden müssen. Da ich aber nicht möchte, dass diese immerhin knapp über hundert Artikel und vor Allem Eure fleißigen Kommentare verloren gehen, sind sie erst einmal nur „stumm geschaltet“ und werden gewissenhaft ausgewählt und überarbeitet. Wundert euch also nicht, wenn ihr zusätzlich zu den geplanten neuen Beiträgen, auch leicht veränderte Alte zu lesen bekommen werdet.
Nun freue ich mich darauf langsam wieder in die Bloggerwelt zurückzukehren! 🙂

4 thoughts on “Kurzes Informatiönchen

Kommentar verfassen

